OpenOlitor ist eine OpenSource-Softwareplattform zur Förderung der regionalen Vertragslandwirtschaft (RVL), der CSA, der SOLAWI und der Direktvermarktung von landwirtschaftlichen Produkten in Abonnementsform. Initiiert wurde OpenOlitor im Jahr 2016 in der Schweiz, inzwischen wird OpenOlitor von einer Gemeinschaft von Personen in Deutschland, Irland, Belgien und Italien weiterentwickelt, darunter auch das Team von sunu.

Wir freuen uns über euer Interesse am Projekt! Es gibt viele Weg zu unterstützen.

Weitersagen

Am einfachsten könnt ihr sunu und OpenOlitor unterstützen indem ihr über uns sprecht, unsere facebook Seite liked, Beiträge teilt und so weiter. Je mehr von uns und dadurch auch die Idee der Solidarischen Landwirtschaft erfahren um so besser.
Ob programmieren oder übersetzen, es gibt viele Möglichkeiten mitzuwirken und beizutragen. Einige sind auf der OpenOlitor Webseite gelistet.
Hier ist der link

Finanzieren

Wenn ihr für uns oder OpenOlitor spenden möchtet gibt es viele Möglichkeiten. Beispielsweise direkt über den Verein OpenOlitor in der Schweiz. Für weitere Module werden wir auch crowdfunding Kampagnen planen und hoffen auf eure Unterstützung