The beginning

Wir befinden uns zur Zeit in der Gestaltungsphase. Gemeinsam mit ersten Partnern erstellen wir derzeit Anforderungen an die Web-Anwendung. Um ein robustes und in der Praxis funktionierendes Produkt entwickeln zu können – angepasst an die Bedürfnisse der Benutzer – sind wir kontinuierlich auf der Suche nach Solawis und Interessierten, die uns als Partner unterstützen!

 

Vorerst soll die Anwendung auf deutsch und englisch verfügbar sein. Langfristig ist geplant, die Anwendung in weiteren europäischen Sprachen zur Verfügung zu stellen. 

Treffen mit Open Olitor

Am Montag, 06. Juni 2016 treffen wir uns in Basel mit dem Team von Open Olitor, zum Kennenlernen, Austauschen und zum Diskutieren […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert